Ganz vergessen, dass ich hier war

17.07.2013 18:12
Schon komisch wie schnell das im Internet Zeitalter gehen: In der einen Sekunden ist man ganz besessen von einem neuen Thema und ein paar Tage später interessiert es einen plötzlich überhaupt nicht mehr. Ich will eigentlich nicht so sein und nehme mir immer vor, eine höhere Aufmerksamkeitsspanne zu haben als man unserer Generation immer vorwirft, doch wie man an meinem Blog hier unschwer erkennen kann, ist es damit nicht zum Besten bestellt. Trotzdem will ich versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und hier zumindest alle paar Tage oder Wochen mal reinschauen und Euch über meine Welt auf dem Laufenden zu halten.
 
Ich habe mir nämlich in den letzten Tagen unzählige neue PC Spiele gekauft und ich erwarte, dass es in den nächsten Tagen auch noch mehr werden. Wenn Ihr Euch ein klein wenig mit PC Games beschäftigt, dann kennt Ihr den Grund dafür zweifellos und wenn Ihr es nicht tut, kann ich es Euch vermutlich auch nicht erklären, weil das Thema ein wenig zu kompliziert ist.
 
Sagen wir einfach, ich habe mir in den letzten Tagen für etwa 60 Euro 15 Spiele gekauft, wofür ich auf Konsolen sonst oft nur ein einziges Spiel wie The Last of US bekommen würde. Und das erklärt dann eigentlich auch schon alles.